von Marcel Gläser | 09.03.2017

"Einträge pro Seite" und Filter für Ernten und Stockkarten

In den Ernte- und der Stockkartenübersichten lassen sich nun die gewünschte Menge an Einträge auswählen und nach Zeiträume filtern, Ernten zusätzlich nach Sorten.

filter_ernten_stockkarten.png

Wer viele Stockkarteneinträge hat wird sich über das Update freuen, denn lange Listen gehören nun der Vergangenheit an. Automatisch wird nun immer ein Zeitfenster von 6 Monaten angezeigt und davon auch nur die letzten 10 Einträge. Wer mal Stockkarteneinträge oder Ernten darüber hinaus benötigt oder mehr als 10 Einträge pro Seite braucht, kann dies oben links über der Liste tun.


Das Erntemodul hat dazu noch eine weitere Filtermöglichkeit. Hier kann nicht nur nach Zeiträumen sortiert werden, sondern auch nach den Erntetypen, also nach Rapshonig, Waldhonig, Wachs und was die eigene Imkerei noch so anbietet.

0 Kommentare

Keine Kommentare verfügbar

Kommentar verfassen