Bienenvölker App für Windows

Deine Stockkarten und Bienenvölker auf deinem Windows Phone, auch ohne ständige Verbindung zum Internet. Imker mit der Imkerapp "Bienenvölker" wann und wo du willst.

Imkersoftware für dein Windows Phone

Habe alle deine Bienenvölker und die letzten Stockkarten immer und überall griffbereit, auch wenn du mal gerade kein guten oder gar keinen Internetempfang hast. Arbeite offline an den Bienenvölker und führe am Bienenstand deine Beobachtungen in die Stockkarten ein. Lasse die Daten bei der nächsten Gelegenheit einfach mit dem Server abgleichen, dabei ist es egal ob du neue Bienenvölker oder Stockkarteneinträge angelegt oder vorhandene bearbeitet oder gelöscht hast, sobald die Imkerapp "Bienenvölker" wieder eine Verbindung zum Internet aufbauen kann, werden deine Daten automatisch im Hintergrund abgeglichen und stehen dir so wieder auf allen Geräten und in der Webanwendung zur Verfügung.


ACHTUNG

Momentan existiert noch keine reine Windows Phone App, weshalb bisher nur die Android App auf das Windows Phone installiert werden kann. Dies ist nicht ganz einfach und sollte nur von erfahrenen Anwendern vorgenommen werden, die genau wissen was sie tun!!
Hier eine Anleitung: Anleitung - Android Apps auf Windows 10 for Mobile installieren